Diploma - Frühpädagogik

Hallo an Alle! Hier eine Plattform, auf der wir uns über alles austauschen können, was uns im Studium betrifft.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Prüfungsvorbereitung am Mi Jan 18, 2012 6:33 pm

Hallo zusammen,

danke Marco! Die Idee mit dem Forum ist perfenekt Smile durch Jenny habe ich erfahren, dass wir für die Prüfung ca. 70/80% der Skripte verstanden und verinnerlicht haben müssen. Weiter habe ich erfahren, dass die Professoren da anderer Meinung sind. Jetzt zu meiner Frage: Wartet ihr mit der lernerei oder startet ihr einfach drauf los??? Zusammengefasst habe ich schon das ein oder andere nur es konstruktiv angefangen zu lernen noch nicht. Hilfe ich bin verunsichert!? Ich hoffe auf viele Antworten und danke Euch Laughing

Nutzerprofil anzeigen

2 Re: Prüfungsvorbereitung am Do Jan 19, 2012 9:25 pm

Hey! Verunsichert bin ich auch. Ich weiß zur Zeit auch nicht so richtig was ich jetzt machen
oder lieber lassen soll. Ich warte jetzt erst mal den nächsten, hoffentlich aufschlussreichen, FH-Tag ab.

LG Anna-Lena

Nutzerprofil anzeigen

3 Re: Prüfungsvorbereitung am Mo Jan 23, 2012 6:59 pm

Mir geht es genauso!!! Chaos!

Nutzerprofil anzeigen

4 Re: Prüfungsvorbereitung am Mo Jan 23, 2012 7:50 pm

Also ich weiß auch irgendwie so gar nichts mehr- wollte uns der Lars nun Bescheid geben oder müssen wir jetzt bis Sa warten???? Ich dachte das wäre ein Fernstudium- jetzt MUSS ich immer anwesend sein....

Nutzerprofil anzeigen

5 Alles scheiße!!! am Do Feb 02, 2012 6:16 pm

Ich finde alles mittlerweile total beschissen. Ich weiß weder bei der Beobachtung noch bei dem Projekt 100% Bescheid und bei den Klausuren schon gar nicht.
Die Motivation schwindet dahin.....

Nutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten